CATERING DINING EVENTS LUNCH

Feiert den Geschmack!

Die Location für Firmen & Privatfeiern in Aachen!

Die besten Partys finden in der Küche statt

 

 

Feiert Euer Event so, wie Ihr es möchtet.

Komm vorbei im Kwartier 106 und lass Dich von einem einzigartigen Ort inspirieren, der ideal für vielfältige Koch- und Küchenevents ist. Drei Event-Küchen & BBQ Garten warten auf Euch und der Location & Eventplaner Kwartier 106 und Perfekt Genießen als Caterer machen Eure Party legendär.

 

Bei uns kannst Du mit bis zu 200 Personen feiern – und wenn Du magst, können sogar bis zu 30 Leute gemeinsam Kochen und Spaß haben. Aber auch zum einfachen Amüsieren und miteinander ins Gespräch kommen ist hier der passende Rahmen. Aber es geht nicht nur ums Feiern: ob Mitgliederversammlung, Team-Tag, Workshop oder Fortbildung: Egal, ob Du eine private Feier planst oder ein Firmenevent – das Kwartier 106 bietet Dir die perfekte Atmosphäre. Koste verschiedene Tasting Menüs aus unseren 3 Showküchen und erlebe besondere Momente mit Deinen Freunden, Kollegen oder Familie.

Indoor oder Outdoor – up to you.

Und zum Digestif noch die richtige Musik? Open end – Bar & Dancefloor gehören Euch.