CATERING DINING EVENTS LUNCH

Feiert den Geschmack!

Profi Mietkoch gesucht?

Köstliche Kulinarik: Erlebt Euer ganz persönliches Koch-Erlebnis!

 

 

Ob Mietkoch, Privatkoch, Private Dinning oder Rent a cook

Wir bieten Euch den vollen Service, damit Du Dein Zuhause in privater Atmosphäre mit Freunden genießen kannst. Unsere individuellen Menüs nach Euren Wünschen sind ein Erlebnis für besondere Anlässe.

Als Profis verstehen wir unser Handwerk und kochen mit Leidenschaft. Wir legen Wert auf frische Zutaten von höchster Qualität und bereiten alles bei Dir zu Hause frisch zu. Dabei achten wir auch auf Eure besonderen Ernährungsbedürfnisse wie vegetarisch oder glutenfrei.

Wir kümmern uns um alles: Einkauf, Zubereitung, Service und Aufräumen - Ihr müsst Euch um nichts kümmern außer darum, den Abend in vollen Zügen zu genießen und 100 %  bei Euren Gästen zu sein ...

 

Ob ein romantisches Dinner zu zweit oder eine größere Feier mit Freunden - wir machen Euren Anlass unvergesslich. Lasst Euch gemeinsam Eure kulinarischen Wünsche erfüllen!

Überzeuge Dich selbst von unserem Service und lass uns gemeinsam Dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Jetzt unverbindliches Angebot erstellen